Auszeichnungen

Gewinner des Bundeswettbewerbs Ökologischer Landbau 2021 ausgezeichnet

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft hat die Gewinner des Bundeswettbewerbs Ökologischer Landbau ausgezeichnet
Wir sind sehr stolz und glücklich darauf, dass unsere jahrelange Arbeit für eine nachhaltige Landwirtschaft in der Kategorie „Resourcenschutz, Naturschutz und Landschaftsgestaltung“ ausgezeichnet wurde! So wurden wir zusammen mit zwei anderen Bioland Betrieben zu Siegern des „Bundeswettbewerbs für ökologischen Landbau 2021“ ernannt!
Für Seniorchef Johannes Finke ist der Preis jetzt, gegen Ende seiner Berufslaufbahn, eine ganz besondere Auszeichnung. Für Junior Maximilian Finke ist er ein Ansporn, den längst für richtig befundenen Weg der Bio-Landwirtschaft konsequent weiterzugehen und die Methoden nachhaltigen Ackerbaus und ressourcenschonender Betriebsführung gleichermaßen zu optimieren.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten